Mäckes in Frankfurt

Gerade über Twitter auf folgenden Eintrag beim Lonesome Walker gestoßen: McDonalds am Frankfurter Hbf. Da schreibt er Dinge wie:

So gegen halb elf steh’ ich dann drinnen, und stelle fest, daß die aktuelle Schicht irgendwie keine Lust zu arbeiten hat.
Wieso?
Nun, es sind lediglich 2 Kassen besetzt, und davon ist eine (so wie es ausgesehen hat) beim Anlernen…

Das kam mir doch irgendwie bekannt vor, deswegen hab ich nochmal genauer auf Datum und Uhrzeit geachtet: HAH! Ich war genau 10 Minuten vorher im Laden (habe deswegen auch noch Frühstück bekommen).

Mein Eindruck war übrigens der Gleiche, das ist wohl auch der Grund warum ich am Frankfurter Hbf auch immer eher zum Burger King gehe… :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert