Antwort von Dieter Nuhr — Auszug

Wie schon im Kommentar zum vorherigen Post erwähnt, ich habe eine Antwort bekommen. Freundlich im Ton, aber dennoch mit spürbarem Ärger. Hier mal ein Auszug (mit freundlicher Genehmigung von Herrn Nuhr):

Ihre Mail war die absolut einzige, die den Anspruch einer zivilisierten Auseinandersetzung erfüllte. Ich kann nur sagen, dass letzte Erwartungen an die Piratenpartei an diesem Wochenende von der Wirklichkeit bis zur Kenntlichkeit zerstört wurden…

Ich sitze jetzt beim Rollenspiel, werde mich also hinterher ausführlicher drüber aufregen. Aber ich habe keinen Grund an dieser Aussage zu zweifeln, und frage mich, WAS IHR DA DRAUSSEN EIGENTLICH ALLE FÜR DUMME ARSCHLÖCHER SEID?!? Der hat sogar eine Mail von einem Offiziellen der Partei bekommen, die nicht sonderlich freundlich war. Und Ihr regt Euch über dumme Abmahnungen auf und verlangt höfliche Mails stattdessen?!

Mehr morgen oder noch heute Nacht.

(edit, ein „nicht“ nachgetragen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.