Arme CSU Nabburg…

Ich hab ja vor über einem Jahr über die so unglücklich kommunizierenden Jungs und Mädels von der CSU Nabburg berichtet.

Durch Zufall bin ich heute über die Tatsache gestolpert, dass mein kleines Blog tatsächlich bei Google an allererster Stelle auftaucht, wenn man nach "CSU Nabburg" sucht.

Der Ortsverband selbst taucht übrigens nicht mal in den ersten 50 Ergebnissen auf, weiter hab ich mich jetzt nicht durchgeklickt. (meine Startseite ist dann nochmal auf Platz 50 dieser Suche…)

Schlussfolgerung 1: Arme CDUler.

Schlussfolgerung 2: Yay, mein Blog hat wenigstens etwas Google Juice!

Nachtrag: Das könnte auch daran liegen, dass unter http://www.csu-nab.de/ auch gar nix mehr liegt… da geht er hin, der frisch gewonnene Ruhm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.