Blogging mit Stift

Mal was ganz anderes für mich: Heute blogge ich mal nicht mit Tastatur, sondern mit Stift und… naja, nicht wirklich mit Papier, sondern mit Tablet PC. Seit gestern habe ich nämlich endlich wieder ein Firmennotebook. Einer der Vorteile sei einer recht kleinen Firma zu arbeiten ist es zweifellos, daß man sich sein Arbeitsgerät im Rahmen selbst aussuchen kann. Daher habe ich mal mutig zu einem Stift-PC gegriffen, und ich muss sagen: Die Erkennungsrate erstaunt! Die Engine plenkt zwar etwas, kommt aber eben auch mit „plenken“ zurecht (es ist also keine reine Wörterbuch Attacke.).

Ich tippe zwar immer noch deutlich schneller als der Griffel, insb. da ich zwischendurch stets korrigiere, aber alles in allem läuft es schon ganz gut. Erwartet in der nächsten Zeit mehr hingerotztes. (Eigentlich wollte ich hingekritzelt schreiben, aber der Rotz wurde mir vorgeschlagen.…) :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert