Homecooking für Afrika

Ich bin aufgefordert worden, die Werbetrommel zu rühren. Darf ich eigentlich gar nicht, denn dadurch sinken meine Chancen die Freundin mit einem exklusiven 6‑Gänge-Menü vom Spitzenkoch in unserer eigenen Wohnung zu überraschen wahrscheinlich rapide.

Ole & Jörg (die RGF, Ihr erinnert Euch?) haben sich einer Wette angeschlossen, nämlich dass ein paar lausige Küchenjungs innerhalb von 100 Tagen 250k Euro für einen guten Zweck zusammenbekommen. Zu diesem Zweck wollen die beiden sich bei Ebay versteigern, der Gewinner bekommt

von Ole & Jörg bei sich zu Hause ein exklusives 6‑Gänge-Menü für
sechs Personen, ganz nach RGF-Manier zubereitet, serviert und moderiert
– ganz unter dem Motto „Kochen wie für Rockstars“.

Klingt doch gut, oder? Also, haltet die Augen offen, und bietet was das Zeug hält. Deren Essen ist es zum einen sicherlich wert, und zuzusehen wie die beiden sich wie ein altes Ehepaar in der Küche streiten hat auch Unterhaltungswert :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert