Ihre Wahl? Also, meine sicher nicht…

Habe gerade die letzten 30 Sekunden bei Sat1 gesehen. Mehr hätte ich auch nicht ertragen. Und so kann ich den folgenden Twitter-Kommentaren eigentlich nur zustimmen:

twitterstuffZum Ende durfte Frau v.d.Leyen nämlich unwidersprochen die Lüge über die „wir-ächten-keine-Kinderpornos“-Länder verbreiten. Was mich daran am meisten stört ist nicht diese Penetranz und Beratungsresistenz, oder die Sache mit der Zensur…

…es ist dies: Wenn ich Politiker in wirklich hohen Ämtern bei solch dreisten Lügen erwische, nur weil ich mich selbst zufällig mit einem Thema genauer auseinandergesetzt habe, bei wie vielen Sachen belügen die mich noch?!

Gleichzeitig hat „Die Linke“ in drei Landtagswahlen übrigens nicht einmal unter 20% abgeschnitten, ein Ergebnis, dass die SPD nicht für sich beanspruchen kann, und die Piratenpartei hat sich mindestens ihren ersten demokratisch erworbenen Sitz in einem Parlament gesichert. Herzlichen Glückwunsch an die Münsteraner Piraten!

Update: In Aachen gibts auch einen Sitz, hurra! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.