Impressum überarbeitet

Nachdem ich gerade den sehr aufschlußreichen und interessanten Artikel über Disclaimer gelesen hatte, bin ich nochmal mein eigenes Impressum durchgegangen. Schaut so aus, als wenn es eigentlich schon ganz gut war, die Haftung/Gewährsformulierung wollte aber doch noch überarbeitet werden.

Zusätzlich habe ich noch hier und da einige freundliche Sätze hinzugefügt, einfach um die Sache ein wenig runder zu machen.

2 Gedanken zu „Impressum überarbeitet

  1. Auch wenn ein Impressum nichts mit Sympathie zu tun haben darf…dieses Impressum ist es. Weniger rechtlich sauber und klinisch, dafür einfach mit einem Guten Schuss Wissen um die Fehlbarkeit aller Bemühungen. Nice.

  2. also, eigentlich sollte es rechtlich sauber sein. Und natürlich auch freundlich, aber eben auch rechtlich sauber. Ich glaube nämlich nicht an eine Unvereinbarkeit von Korrektheit und Freundlichkeit! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.