Nordcon, NERF und nackte Orks..

ok, keine Sorge: Es wird keinerlei nackten Orks auf dem Nordcon geben. Also, zumindest weiss ich von keinen, und ich habe auch  keinerlei Pläne mich irgendwelcher Kleidung zu entledigen. Ich wollte nur die Alliteration im Titel weiterführen…

Aber ja: Ich bin auch dieses Jahr wieder auf dem Nordcon! Und wie die letzten zwei Jahre auch schon, werden wir jede Menge NERF-Blaster im Gepäck haben, Humans-vs-Zombies spielen, und am Freitag Abend sogar ein LARP veranstalten. Auf jeden Fall freue ich mich schon wie Bolle, zumal die LARP-Anmeldungen, die jetzt so alle eintrudeln wirklich alle vielversprechend sind. Und dass die NERF-Action absolut Spass macht, wissen wir ja auch schon.

Irgendwo zwischendurch werde ich dann auch hoffentlich Zeit für Workshops oder sogar eine Rollenspielrunde finden. Mal schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.