ooh… haben wollen (Fotograf gesucht!)

Gerade bei Twitter folgendes von Nicole Simon gesehen:

Niche market: Photography for Social Media @Maihoto http://bit.ly/7sivVz via @steno

Was für eine großartige Idee, und das obwohl ich ja sonst immer einfach mein Orkpiraten-Logo als Avatar nehme. Scrollt mal runter, die Beispielbilder unter „Bring some Attitude“ sind sehr klasse. Ich glaube, ich muss jetzt jemanden finden, der oder die mich auch so schick ablichtet — idealerweise zu bezahlbaren Konditionen :). Kennt wer wen im Raum Hamburg oder ist gar selber wer? Bei der Gelegenheit könnte ich dann auch mal die Mood-Bildchen in besserer Qualität machen lassen — und ein besseres Passfoto brauche ich eh noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert