Webcomic Montag: Brot und Spiele

Brot: Wir alle müssen arbeiten, und viele von uns mit Computern. The Joy of  Tech macht sich dabei (im Stil der PowerPoint Cliparts) herrlich über die gängigen Klischees und kleinen Absonderlichkeiten im Computerarbeitsalltag lustig. Also, weniger über die Computer, sondern mehr über den Alltag drumherum. Nicht immer brüllend komisch, aber stets amüsant und voller Einsichten. Oh, und schon immer gibts über deren Merch-shop die klassischen Beanie-Hats zu bestellen!

Spiele: Dueling Analogs. Hmm.. worum gehts? Ansichten und Erkenntnisse über die Absurdität von Videospielplots? Schlechte Wortspiele mit Videospielprotagonisten? Hmm… (auf jeden Fall witzig. :) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert