Webcomic Montag — Sündig

Und was ist sündiger als Butter? Echte Butter, mit Fett und Rahm und all dem anderen Zeugs? Also ab zum Buttersafe! Buttersafe schlägt in die gleiche Kerbe wie Cyanide&Happiness, xkcd oder ähnliche Comics. Häufig fehlt die Pointe. Häufig ist es einfach nur seltsam. Aber wirklich enttäuscht war ich bislang noch nicht.

Wirklich sündig ist natürlich auch Sinfest, ein Klassiker, „The Webcomic to End all Webcomics“. Wir haben Teufel, Engel, Sünder und andere Tiere. Unbedingt lesenswert.

Und damit ist die zweite Staffel des Webcomic Montags auch schon wieder zu Ende — gebt mir ein wenig Zeit neues Material zu sichten und zusammenzustellen. Ich komm' wieder, keine Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.