Ich bin Rechteinhaber!
Das möchte ich schon jetzt einmal festhalten: Ich habe urheberrechtlich geschütztes Material erstellt und verkaufe dieses bei Interesse auch. Es ist durchaus möglich, dass diese Perlen meines Geistes in absehbarer Zukunft von fiesen Terrori Verbreche Raubkopi na, fiesen Leuten halt ohne meine Zustimmung im Internet verbreitet wird.
Zum Glück bekomme ich nach Willen des Bundesrats demnächst die Möglichkeit über die Vorratsdatenspeicherung herauszufinden, was ich immer ich benötige um zu meinem Recht (lies: Geld) zu kommen.
Besonders im Verdacht habe ich ja den Adressbereich 193.17.232.0–193.17.247.255. Oh, und 194.95.166.0–194.95.166.255. Also bitte, her mit den Verbindungsdaten von denen. Wenn ich die erst einmal habe, werde ich da schon was fieses [tm] finden.
Ach, die Daten von Abgeordneten darf ich nicht einsehen? Haben die etwa was zu verbergen…?
Dann würde ich aber gerne die Verkehrsdaten von meinen alten Lehrern, Dozenten, ehemaligen Arbeitgebern und sonstigen Personen einsehen. Die haben alle mal Material von mir in der Hand gehabt, sind also verdächtig, dieses verbreitet zu haben… Das reicht doch als Argument, oder?
Schreibe einen Kommentar