Ich und das Abenteuer.

Von Abenteuer. habe ich ja berichtet. Haraald schreibt darüber:

Ein Fanzine mit Kram, der begeistert, weil Leute ihn machen, er aus
ihren persönlichen Spielerfahrungen gewachsen ist und so Einblicke
gibt, wie andere Rollenspiel gestalten, ein Hobby, das ich mit ihnen
teile.

In der Nullnummer gab es da schon einen Beitrag von mir, ein Abenteuer aus meiner Game of Thrones Kampagne. Die Einreichung für Ausgabe 2 ist auch schon fertig: Der Orden des Heiligen Besitzes. Findige Menschen (und solche die auch die älteren Einträge meines Blogs kennen) werden meinen alten Beitrag zu Wege in die Gruft wiedererkennen. Wenn auch stark verändert, und nun endlich auch spieltauglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert