Krank?

Gerade frisch vom Urlaub zurück, schon zeigen sich die ersten Anzeichen: Kopfschmerzen, Drömeligkeit, Dinge fallen mir ständig aus der Hand oder so um…

…und natürlich habe ich das Blog getötet. :(

Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Text im Übersetzungsfile ändern, und irgendwie kam es zu einer Kette von Ereignissen an deren Ende ich das Serendipity Verzeichnis komplett löschte um nun alles wieder herzustellen. Das Theme ist dabei komplett flöten gegangen, und so einige Plugins von denen ich nicht einmal mehr weiss, was ich da genau hatte. Es kann also eine Weile dauern, bis diese Seite wieder in alter Pracht erscheint.….und die Fehler mit den Permalinks behoben sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.