Letztens gesehen: Balls of Fury

Was für ein großartiger Müll, unbedingt sehenswert: Mittelmäßiger Variete-Künstler nimmt an geheimen Ping-Pong-Turnier bis zum Tode teil um geheimnisvollen Superschurken-Waffenschmuggler zu fangen. Nein, viel seltsamer geht es eigentlich nicht. Balls of Fury (den Trailer gibts auf YouTube)ist eine grandiose Persiflage auf Filme wie Bloodsport, Dead or Alive oder sonst jeder Kung-Fu Schinken wo Amerikanern das „geheime Wissen des Ostens“ beigebracht wird.

Anspruchsvoll ist das sicherlich nicht, aber wenigstens auch nicht halb so platt wie die „Nackte Kanone“-Reihe. Und Christopher Walken gibt den Superschurken, was will man mehr?!

Und weil Christopher Walken immer wieder einfach awesome ist, hier ein Video wie er Pokerface von Lady Gaga vorliest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.