Neues Blogdesign — Meinungen?

Nach dem Umzug am Montag habe ich ja noch eine Weile mit dem Theme gespielt, übersetzt, Widgets angeordnet, und so weiter und so fort…

…ist das eigentlich so alles les‐ und navigierbar? Ist das komplett hässlich, oder sogar eher schick?

Sagt mal was…

3 Gedanken zu „Neues Blogdesign — Meinungen?

  1. mal was“ :-)

    Naja, es ist übersichtlich, aber mehr auch nicht — erinnert mich stark an eine Tageszeitung, und auch die Schriftart sieht mir ein wenig mickrig aus :-)

    Die Archiv‐Links könnte man evtl. nebeneinander statt untereinander packen, so ist das ziemlich aufgezogen.

    Frank

  2. Also, „mickrig“ ist jetzt nicht gerade das, was ich zu der Schrift gesagt hätte… aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Übersichtlichkeit war eines der größeren Auswahlkriterien, insofern ist das so ja gut :).

    Mit den Archiv‐Links hast Du recht, mal sehen ob ich die zusammengezogen kriege ohne das Javascript kaputtzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.