Gewinne, Gewinne, Gewinne!


Delta Radio hat ja momentan wieder eines dieser „ruf an und zock um xyz“-Gewinnspiele laufen. 

Diesmal kann man um „bis zu 1000 Songs“ spielen. Einfach anrufen, durchkommen (teuer genug, bei 0,49 Euro pro Anruf, ich schätze mal pro Anrufer der durchkommt werden mehrere hundert Anrufe abgewimmelt…), und dann beim Hochzählen Nerven behalten und Stopp rufen bevor alles weg ist.

Nur diesmal gibt es statt Geld oder harter Ware eben Gutscheine für Musikdownloads bei Musicload​.de.

Sagt das jetzt viel über mich aus, wenn ich als erstes „hui.… das ist aber man so ein ganz toller Gewinn, so 70 Lieder zum herunterladen.“ Dabei haben die Lamones *) doch gar nicht so viel, oder?

Irgendwie kann ich so wirklich keinen nennenswerten Mehrwert bei diesem Gewinnspiel erkennen. :( 

*) Lahme Fernsehwerbung 100 bitte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert