Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

Wie habe ich diesen Spruch geliebt. Das Geheimnis von Monkey Island ist eines meiner all-time-Favourite Spiele, und die Sprüche aus dem Spiel sind nicht umsonst in die Hirne einer ganzen Generation Geeks&Nerds eingebrannt.

Und jetzt schickt mir ein Laden aus Bielefeld doch auch tatsächlich einen Brief:

ich habe mir erlaubt deine Adresse aus der Feedme Aktion nochmal zu verwenden. Schick mir einfach eine Email, wenn Deine Daten gelöscht werden sollen.

Das Anliegen ist einfach, dass wir mal wieder mit einem lustigen Produkt auf uns aufmerksam machen wollten.

Viel Spaß mit dem Aufkleber,

Welcher Aufkleber?

Dieser Aufkleber:

Dreiköpfiger Affe

Andreas hat übrigens auch einen bekommen, ob er seinen jetzt auch aufs Auto klebt weiß ich allerdings nicht. Und rein der Ordung halber: Ja, solche Aktionen finde ich so schlecht gar nicht mal. Ein Euro fuffzich ist für solche einen Aufkleber ja auch nicht zu teuer, ich hatte sogar schon überlegt mir den selbst zu bestellen. Und generell gilt ja:

Deine Zielgruppe

4 Gedanken zu „Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

  1. Pingback: Probefahrers Ponyhof ~
  2. Die neue Monkey Island Special Edition soll ja auch ganz schick sein (habe ich gehört…)

  3. …und nur per Steam erwerbbar (habe ich gehört…) Mal schauen, ob ich mir dieses eklige Ding doch nochmal auf die Platte ziehe. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.