Kann den Busen Sünde sein?

Nicole stellt mal wieder Fragen an die Allgemeinheit: Wirkt nacktes Fleisch auf Events oder haben sich Männer geändert?

Nicole, die Wahrheit wird Dich gleichzeitig enttäuschen und begeistern: Nein, nacktes Fleisch wirkt auf IT‐Events nicht. Kein IT‐Entscheider wird ein Softwareprodukt, Hardware oder $TOLLES_PRODUKT kaufen, nur weil eine hübsch anzusehende Hostesse ihm ein Lächeln und Freebie zuwirft.

Im Gegenteil: Firmen die so agieren stehen im zunehmend schlechteren Licht da, schlicht weil die Vermutung naheliegt, daß die nackten Tatsachen von irgend etwas ablenken sollen.

Doch wo Licht, da ist auch Schatten: Nein, Männer haben sich nicht wirklich geändert. Zeig uns nackte schöne Haut, und wir schauen hin, nicht selten mit einem leichten Sabberfaden am Mund. :)

Solange es um reine Aufmerksamkeit geht, gilt weiterhin: Sex Sells. Frag die Hitliste bei 25 Peeps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.