Konzertempfehlung — Miss Li

Ich hab das heute morgen nur per Zufall mitbekommen: Am 16.11. spielt Miss Li im Uebel & Gefährlich. Wer die Dame nicht kennt: Miss Li ist aus Schweden und macht wunderbar eigenwillige Musik. Es ist ein Mix aus Jazz, Chanson, Pop, Rock, manchmal scheint Klezmer durchzuklingen.. ich gestehe, ich kann sie keinem Genre zuordnen. Wichtig ist nur, daß sie einem das Gemüt aufhellt und wirklich gut ins Ohr geht. Kleine Anekdote am Rande: Ich glaube, Miss Li ist die einzige Künstlerin, von der ich mir vier CDs auf einen Schlag gekauft habe…

Die Karten für die Freundin und mich sind schon bestellt, aber da ist auch sicherlich noch Platz für Euch! Für die Wartezeit, hier „Oh Boy!“:

Ein Gedanke zu „Konzertempfehlung — Miss Li

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.