Pimp my PageRank

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung ob orkpiraten​.de irgendeinen PageRank hat, wieviele Leute dieses Blog lesen, oder ob es Links hierher gibt.

Hin und wieder trudeln Kommentare rein, und manchmal ruft mir wer etwas zu Blogeinträgen hier im IRC zu, es gibt also ein paar Leser, aber das wars dann auch. Ist ja auch nicht so, daß es hier Premium-Content gibt, ich stell ja auch kaum Katzenfotos rein :).

Aber manchmal kann ich der Versuchung nicht wiederstehen und pflege die Blog-URL in irgendwelche Linklisten ein. So auch heute: Nachdem ich letztens einen Typtest auf Egoload gemacht habe (Ich bin ein Analytischer Denker, vielen Dank der Nachfrage) hab ich mich jetzt auch mal auf der EgoMap verewigt. Auf daß jetzt ganz viele Besucher hierherkommen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.