Spontanbesuch: Hannes Bender in Wiesbaden

Also, nur um das klarzustellen: Ich war spontan bei einem Auftritt von Hannes, nicht er spontan in Wiesbaden. Sein Auftritt hier war sicherlich schon länger geplant. Aber ich hab erst heute das Plakat beim Pariser Hoftheater gesehen (welches direkt, also so richtig direkt neben meinem Hotel hier liegt). Also war ich spontan da drin, so statt Hotelfernsehen.

Watt’n Spass! Hannes ist klar erkennbar mit Musik und Fernsehen großgeworden und legt eine großartige Stand-Up-Show hin. Inklusive Rücksichtnahme auf Zuschauer die anscheinend mitten in einer Nummer kurz auf Klo müssen.

(ok, die Dame wollte nur weiter nach hinten, wo die Luft kühler war, das hat Hannes dann erst nach 5 Minuten „Pausenprogramm“ mitbekommen. War aber trotzdem ein Spaß!)

Und er kann den Herrn Koch genauso wenig leiden wie ich — Bonus!

Hannes Bender darf mein MySpace Freund sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert