Staatstrojaner goes Underground

In der Tat — der große politische Aufreger des Herbstes, ein Vorfall der eigentlich mindestens mit der Spiegel-Affäre gleichzusetzen ist, quasi das deutsche Watergate wird anscheinend von den Verantwortlichen erfolgreich ausgesessen.

Wir haben ja Eurokrise“.

Die sollen sich mal nicht so haben.“

Das Problem hier ist — wie soll man als außerparlamentarische Opposition hier reagieren? Was bleibt, außer Pressearbeit und Anzeige? Was tut man, wenn andere Themen den Medien wichtiger erscheinen, es gleichzeitig aber kaum möglich scheint, die breite Bevölkerung aufzuschrecken und zu Massendemonstrationen zu bewegen?

Fefe würde wohl nach der Revolution fragen, mir fällt spontan leider auch nichts besseres ein…

Embedded Link

Sie hören von meinem Anwalt
Bundestrojaner, Bundestrojaner, was war das noch? War da nicht vor kurzem was mit diesem Internet? Einer der größten innenpolitischen Skandale der Nachkriegszeit verläuft im Sande.

Google+: Reshared 2 times
Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert