Webcomic Montag – Odd Stuff

Heute wieder mal mit etwas Verspätung der Webcomic Montag. Diesmal geht es um zwei seltsame, mitunter leicht verschrobene Veröffentlichungen:

Fangen wir mit den Bunny Comics an. Da geht es nicht um leichtbekleidete Mädels, sondern um Häschen im wörtlichen Sinn. Diese besehen sich die Welt und kommentieren diese dabei.

Das Bunny ist mal lakonisch, mal böse-zynisch, verspielt, nertig oder auch nur verschroben – fast immer aber lesenswert.

Ebenso verschroben, meistens aber deutlich böser ist die Perry Bible Fellowhip. Die PBF besteht aus klassischen one-shot Kurzgeschichten, eine wiederkehrende Besetzung habe ich nicht entdecken können – die ist aber auch gar nicht nötig, es werden schlicht ständig neue kleine Boshaftigkeiten aus allen Lebenslagen formuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert