diverseste Filme

herrjeh… ich hab hier viel zu lange nichts gemacht… 

Also, ich hab mehrere Filme gesehen:
1. Titan [A.E.]
2. Hennen rennen
3. American Psycho
4. Nur noch 60 Sekunden

Titan [A.E.]
Zeichentrick-Weltraum-Action. Flache Story, aber das merkt man nicht wirklich. Das Ende hat mir wegen seiner Eleganz gefallen: Erschaffung einer neuen Heimat und Vernichtung des Feindes in einem Arbeitsgang!

Hennen rennen
Plastilin-Version von „Der Tunnel“ (oder so, halt der Film wo die Amis aus dem deutschen Kriegsgefangenenlager fliehen). Ich habe mich selten so köstlich amüsiert.

American Psycho
Wie zu erwarten, ist dieser Film gänzlich anders als das Buch. Aber das macht nix, er ist immer noch klasse. 

Nur noch 60 Sekunden
Nicolas Cage klaut 50 Autos in drei Tagen. Naja, eigentlich nur in einer Nacht. Naja, er selbst klaut wohl nur maximal 10 davon. Und was das mit den 60 Sekunden sollte, weiss ich auch nicht. Aber der Film ist schnell, furios, und voller schöner Autoverfolgungsszenen. Sehenswert!

So, 4 Filme auf einer Seite. Das soll mir mal jemand nachmachen! (Wahrscheinlich ich selbst: Ich geh nachher zu den Kurzfilmen des Fantasy-Filmfests…) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.