Hans

Hans ist so ein Farngewächs. Oder etwas ähnliches. Ich hab von diesen Dingen keine Ahnung, bin kein Botaniker. Auf jeden Fall habe ich Hans von meiner Patentante zum Geburtstag geschenkt bekommen (Nicht nur Hans natürlich, aber der war eben auch beim Geschenk mit dabei)

Naja, im Gegensatz zu meinem Vater habe ich leider überhaupt keinen grünen Daumen. Ganz im Gegenteil eigentlich: Meine Daumen sind für die meisten Pflanzen düstere Vorboten des Verderbens! 

Allerdings bringe ich es nicht übers Herz diese unschuldige kleine Pflanze wegzuwerfen. Also versuche ich es noch einmal eine Pflanze länger als zwei Monate ihr Grün zu erhalten…

Update: Inzwischen ist Hans leider schon recht lange verschieden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.