Gnarf! Trackback-Spamming.…

Der Dank für meinen 3DSupply-T-Shirt Post war bislang folgendes:

  1. ein T‑Shirt (yay!)
  2. eine verzweifelte Freundin („ ‚Wir‘ wollten doch eigentlich diese schwarzen seltsamen Geek-Shirts loswerden Schatz!“)
  3. Jede Menge Trackback-Spam von Deppen die meinten alle Teilnehmenden Blogs mit aufzunehmen und zu verlinken (brav von mir stets abgeblockt).
  4. Einen Trackback von jemand anderem, der sich zwar über 3. aufregt, dann aber nichts besseres zu tun hat, als — alle teilnehmenden Blogs in seinem Eintrag über das aufregen mit aufzunehmen und zu verlinken!

    Entweder ist das deutschsprachige Internet noch blöder als ich es bin, oder 3DSupply hat da einen SEOer mit der Brechstange.…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert