Isotopp vs. Wikimedia

Gut, das ist jetzt arg reißerisch formuliert, war ja kein Streitgespräch, und Kris hat auch nicht versucht da wen absichtlich an die Wand zu reden oder schlecht dastehen zu lassen. Hat er aber dennoch gemacht: Die FAZ veröffentlicht gerade auf der Webseite das vollständige Interview mit Isotopp und Catrin Schoneville von Wikimedia e.V.. Eigentlich sind das wohl zwei Interviews, wobei Kris und Frau Schoneville identische Fragen bekommen haben.

Und das sieht dann, stark vereinfacht, so aus:

Frage: Was denken Sie zu $THEMA?

Antwort Schoneville: [generisches PR-Gefasel]

Antwort Kris: [menschlich-persönliche Antwort mit differenzierten und aussagekräftigen Argumenten]

1:0 für Dich, Kris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert