Suchanfragen und der Schnitzel und Blowjob Tag…

Vor über drei Jahren, als mein Blog noch viel unbekannter als heute war, hatte ich mal über den, ahem, Schnitzel und Blowjob-Tag gebloggt. Fand ich halt witzig, den kleinen Geist erfreuen ja bekanntlich die kleinsten Dinge..

Seitdem sorgt dieser Beitrag für gefühlt über 60% der Suchmaschinentreffer hierher, „unbewusstes und massiv erfolgreiche SEO“ wir mir im IRC attestiert wurde. Leute suchen nach „blowjob“, „Schnitzel und Blowjob“, „blow job mit vielen männern“, und und und. Meinetwegen, das Internet ist bunt und seltsam, ich will da ja keinem irgendetwas vorhalten. Daß die Kombination „Ork Porn“ auch zu meiner Seite führt verbuche ich unter „will ich gar nicht so genau wissen“.

Aber die Suchanfrage die heute hier aufgeschlagen ist, finde ich dann doch nicht mehr spaßig. Eher wirklich bedenklich. Vielleicht sollte ich den Eintrag doch irgendwann mal löschen/umarbeiten/entfernen? Oder zumindest einen prominenten Link auf eine Selbsthilfegruppe oder so setzen?

Igitt Suchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.