Webcomic Montag: Die Apokalypse!

Lange war es still um diese Rubrik, aber ich habe ja wieder ein wenig neues Futter für Euch!

Fangen wir so richtig romantisch an. Romantically Apocalyptic um genau zu sein. Visuell ein meiner Ansicht nach herausragender Webcomic, irgendwo zwischen gezeichnet und photorealistisch. Die Story kann ich leider nicht wiedergeben, die ist zu bizarr. Generell sehen wir die Postapokalypse, wie sie der Captain, Snippy, Pilot und Engie erleben. Wenn Ihr seltsamen Humor und die Postapokalypse mögt, werdet Ihr das hier lieben.

Schwarzhumoriger und dabei aber auch zugänglicher kommt Gone with the Blastwave daher. Wieder Postapokalypse. Hier kämpfen namen- und gesichtslose Soldaten dreier nicht wirklich definierbaren Armeen gegeneinander. Warum? Daran kann sich niemand mehr so recht erinnern. Aber seit wann hält das Leute davon ab, aufeinander zu schießen, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.