Webcomic Montag — Schweinkram

So, wir haben ja alle das Fest der Liebe heil überstanden, dann mal zwei Webcomics passend zum Thema. Ahem.

Als erstes mal wieder etwas deutschsprachiges: Maikes A Byoo-ti-ful Day. Ein autobiographisches Comic-Weblog in dem Maike über ihr Leben erzählt. Vorsicht aber, die niedlich-kindlichen Buntstiftzeichnungen bereiten einen überhaupt nicht auf die immer mal wieder auftauchenden wirklich intimen Bekenntnisse vor!

Als zweites heute: Go Get a Roomie! „She loves life, beer and girls“ — Roomie hat anscheinend keine eigene Wohnung, sondern schläft sich einfach durch die Betten der Nachbarschaft. Es gibt tatsächlich eine durchgehende Storyline, aber im Endeffekt läuft es auf Drei-Panels-Punchline hinaus. Trotzdem witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.