Webcomic Montag — Schweinkram

So, wir haben ja alle das Fest der Liebe heil überstanden, dann mal zwei Webcomics passend zum Thema. Ahem.

Als erstes mal wieder etwas deutschsprachiges: Maikes A Byoo-ti-ful Day. Ein autobiographisches Comic‐Weblog in dem Maike über ihr Leben erzählt. Vorsicht aber, die niedlich‐kindlichen Buntstiftzeichnungen bereiten einen überhaupt nicht auf die immer mal wieder auftauchenden wirklich intimen Bekenntnisse vor!

Als zweites heute: Go Get a Roomie! „She loves life, beer and girls“ — Roomie hat anscheinend keine eigene Wohnung, sondern schläft sich einfach durch die Betten der Nachbarschaft. Es gibt tatsächlich eine durchgehende Storyline, aber im Endeffekt läuft es auf Drei‐Panels‐Punchline hinaus. Trotzdem witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.